dip (IF)

ink + watercolour | 12,5 x 18 cm

Advertisements

4 Responses to “dip (IF)”

  1. ellis.illus Says:

    genau DAS wollte ich auch machen *lach* nur mit einer schwalbe, die in einen pool in andalusien eintaucht, untertaucht, auftaucht. weiterfliegt … sowas gibt’s wirklich *staunimmernoch*

    ein wunderbares blatt! danke auch für die ostergrüsse – ich habe mich wirklich SEHR gefreut …

    momentan geht bei mir die uhr richtung “normal” nach dem jobstress seit mitte januar. hoffentlich schaffe ich es übers wochenende, was für IF zu scannen 🙂

    dir und t. einen lieben gruss ins wochenende
    e.

  2. Gavin Goo Says:

    This is really dynamic. Really beautiful 🙂

  3. Carolina Says:

    Sehr schön! Man hat richtig das Gefühl, dass er sich bewegt! Toll!

  4. scalatore Says:

    danke schön!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: