dip (IF)

ink + watercolour | 12,5 x 18 cm

4 Responses to “dip (IF)”

  1. ellis.illus Says:

    genau DAS wollte ich auch machen *lach* nur mit einer schwalbe, die in einen pool in andalusien eintaucht, untertaucht, auftaucht. weiterfliegt … sowas gibt’s wirklich *staunimmernoch*

    ein wunderbares blatt! danke auch für die ostergrüsse – ich habe mich wirklich SEHR gefreut …

    momentan geht bei mir die uhr richtung “normal” nach dem jobstress seit mitte januar. hoffentlich schaffe ich es übers wochenende, was für IF zu scannen 🙂

    dir und t. einen lieben gruss ins wochenende
    e.

  2. Gavin Goo Says:

    This is really dynamic. Really beautiful 🙂

  3. Carolina Says:

    Sehr schön! Man hat richtig das Gefühl, dass er sich bewegt! Toll!

  4. scalatore Says:

    danke schön!

Leave a Reply

