stay (IF)

graphite

5 Responses to “stay (IF)”

  1. Katarzyna Says:

    really cool!!!

  2. wholelottarosie Says:

    Eine tolle Zeichnung! Lässig, Cool und ziemlich unbeeindruckt sieht er aus, der Herr Hund. Die Graphitwirkung ist super, die Strichvarianten gefallen mir sehr!
    LG von Rosie

  3. ellisillus Says:

    jedes mal, wenn ich hier bin, fällt mir der unterkiefer auf die tastatur! die zeichnung ist herrlich, die tonalität genial und die striche wunderbar. toll!

  4. Sally Says:

    Nicely layered portrait!

  5. scalatore Says:

    danke!!!
    solche kommentare von leuten, deren arbeit man selber sehr schätzt, machen richtig gute laune :-)))
    freut mich sehr, dass die illus gefallen – mir mal mehr mal weniger gut 😉

Leave a Reply

